Herzlich willkommen bei Barbara's Beauty Studio
Professionelle Beauty Angebote für dich ...

Seidenfadenlifting

Die neue TDN (Transfer Double Nanosphere) Technologie aus Südkkorea.
Auflösbare Seidenfäden, die ohne Nadeln und Schmerzen in einer luxuriösen Behandlung für einen Lifting Effekt sorgen.

Sofortiger Lifting Effekt, Faltenreduktion, Verstärkung der Hautelastizität, Porenverfeinerung, jugendliches Aussehen und Ausstrahlung, verbesserte Jawline.

Wie funktioniert das Ganze? Verantwortlich für den Lifting Effekt und die schonende Behandlung ist das Seidenprotein Sericin der Seidenraupen. Dieses wird auf die Epidermis aufgetragen. Durch neueste Nanotechnologie gelangt der Wirkstoff unter die Haut und entfaltet dort seine polsternde und feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Mit einer 4-maligen Behandlung mit einem Abstand von ca. 14 Tagen ist der volle, nachhaltige Lifting Effekt da.